BURGENLÄNDERIN AWARDS 2024 • Wirtschaft & Innovation
BURGENLÄNDERIN AWARDS 2024: Die Nominierten in der Kategorie WIRTSCHAFT und INNOVATION
© beigestellt
Sie denken unternehmerisch und sorgen für Innovationen, die die Welt verbessern.
Voten Sie jetzt für Ihre Favoritinnen!
Jeden Tag ab Mittag können Sie Ihre Stimme neu abgeben! Das Voting läuft bis 8. März 2024.
__________________________
Die Nominierten in der Kategorie
„Wirtschaft & Innovation“
Gabriela Drexler
Steuerberaterin
Bereits drei Mal wurde sie zur Steuerberaterin des Jahres im Burgenland gewählt. In ihrer Kanzlei in Pinkafeld legt Gabriela Drexler Wert auf Digitalisierung und den Ausbau des digitalen Workflows, sowohl für die zehn Angestellten als auch für die zahlreichen Klient*innen.
__________________________
Birgit Kronberger
Unternehmerin Das Vorlagenportal
Ihr Ziel ist es, die im Personalwesen tätigen Personen durch hochwertige Vorlagen zu unterstützen und die Arbeit rund um das Arbeitsrecht zu erleichtern. Birgit Kronberger schaffte mit ihrem Unternehmen eine einzigartige Hilfestellung für das Personalwesen.
__________________________
Mag. Elisabeth Pichler
Unternehmerin GYNIAL
Die Vollblutunternehmerin führt ein Familienunternehmen, das sich zu 100 % auf Frauengesundheit fokussiert. Gemeinsam mit Expert*innen und Partnerfirmen entwickelt Elisabeth Pichler Innovationen und Lösungen, die das Wohlbefinden von Frauen steigern.
__________________________
Tanja Stöckl
Tankstellenbesitzerin
Es ist nicht nur eine Tankstelle, sondern ein großer Wirtschaftsfaktor für die Region mit innovativen Konzepten. Monatliche Kamingespräche, Post, Trafik, Reinigung, Café und SB-Waschplatz machen die private Tankstelle von Tanja Stöckl zum Nahversorger-Kompetenzzentrum.
__________________________
SPONSOR FÜR Wirtschaft & Innovation
Die Wirtschaftskammer Burgenland vertritt tausende burgenländische Betriebe und ist die starke Stimme der Unternehmen für ein zukunftsorientiertes und wirtschaftsfreundliches Betätigungsfeld. Mit Bildungseinrichtungen wie dem WIFI trägt die Wirtschaftskammer dazu bei, die Wettbewerbsfähigkeit der heimischen Wirtschaft zu stärken und die Fachkräfte von morgen auszubilden. Denn nur so sind Innovationen möglich, die das Burgenland zu einem noch stärkeren Wirtschaftsstandort heranwachsen lassen. Aber das Wichtigste dabei sind Menschen, die sich für die heimische Wirtschaft einsetzen – deswegen freut es uns, dass das Magazin BURGENLÄNDERIN solche Leistungsträgerinnen vor den Vorhang holt.
__________________________