×

Morpheus8: Eine neue Methode für straffere Haut

Der Weg zu strafferer und glatterer Haut mit dem Morpheus8

2 Min.

Foto: Pexels

Der Morpheus8 ist die neuste Errungenschaft im Bereich der nicht-operativen Anti-Aging Behandlungen. Seit Kurzem bietet OmniMed in Klagenfurt und Eisenstadt das fraktionierte Radiofrequenz-Needling mit dem Morpheus8 zur Hautverjüngung und Hautstraffung an.

Foto: Pexels

Der Weg zu strafferer und glatterer Haut mit dem Morpheus8

Mit dem Morpheus8 wird ein allgemeiner Anti Aging Effekt auf besonders schonende Weise erreicht. Beim fraktionierten Radiofrequenz Needling werden die körpereigenen Regenerationsprozesse der Haut in Gang gesetzt, wodurch Falten reduziert werden und die Haut insgesamt jünger und straffer erscheint.

Die Behandlung mit dem Morpheus8 kann an nahezu allen Körperstellen durchgeführt werden. Dafür lässt er sich individuell auf unterschiedliche Hautdicken einstellen, wodurch sowohl Gesicht, Hals, Arme, Beine, Bauch und Po im Rahmen des fraktionierten Radiofrequenz-Needlings behandelt werden können.

Neben dem Anti Aging Effekt, erzielt der Morpheus8 außerdem ein insgesamt verbessertes und makelloseres Hautbild. Denn auch Dehnungsstreifen, Narben sowie Akne und große Poren können mit dieser neuen und modernen Technologie effektiv behandelt werden.

Ein großer Vorteil des Moprheus8 ist, dass er besonders schnell Ergebnisse erzielt, während die Ausfallzeiten sich trotzdem gering halten.

So funktioniert die Behandlung mit dem Morpheus8

Der Morpheus8 wird beim fraktionierten Radiofrequenz-Needling eingesetzt und ist eine Erweiterung des klassischen Microneedlings. Er kombiniert die bewährte Radiofrequenz-Technologie zur Hautverjüngung mit dem ebenfalls bekannten und gerne eingesetzten Deep-Needling. Dadurch ergibt sich eine neue Art der Behandlung, die die Effekte dieser beiden Methoden miteinander kombiniert.

Das bedeutet konkret: Die Behandlung mit dem Morpheus8 erfolgt durch eine Vielzahl an kleinen 4 mm tiefen Nadeln. Diese dringen in die tieferen Hautschichten vor und geben dort Wärmeimpulse ab. Dadurch kommt es schließlich dazu, dass körpereigene Regenerationsprozesse in Gang gesetzt werden. Die Kollagen- und Elastinbildung wird angeregt, was schließlich zu den beschriebenen Effekten und einem jüngeren Hautbild führt.

Ablauf der Behandlung mit dem Morpheus8

Das fraktionierte Radiofrequenz-Needling bei OmniMed in Eisenstadt und Klagenfurt startet mit einem individuellen und ausführlichen Beratungsgespräch. Anschließend ist der Ablauf folgender:

  • Zuerst wird die jeweilige Hautstelle gründlich desinfiziert und gereinigt
  • Anschließend wird in einem Testlauf die Hautreaktion überprüft
  • Dann beginnt die Behandlung mit dem Morpheus8 und er wird mit leichtem Druck auf die Hautstelle aufgesetzt
  • Das Gleiche wird bei den benachbarten Hautstellen durchgeführt, wobei die Überlappung ca. 50% beträgt
  • Meistens sind 1 – 2 weitere Durchgänge nötig
  • Zum Schluss wird die Haut gereinigt und abgewischt
  • Zur Nachsorge gibt es eine heilende Creme und Kühlung

Die Experten von OmniMed empfehlen für ein optimales Ergebnis die Behandlung insgesamt 3 Mal im Abstand von ca. einem Monat durchzuführen.

Weitere Informationen zur Behandlung mit dem Morpheus8 gibt es hier.

Abo

Sichern Sie sich Ihr BURGENLÄNDERIN-ABO